NACHRICHTEN

Ein organisches Solarpanel-Gewächshaus gewinnt einen Wettbewerb

Ein organisches Solarpanel-Gewächshaus gewinnt einen Wettbewerb

Am Panafrikanischen Universitätsinstitut für Wasser- und Energiewissenschaften in Algerien wurde ein organisches Photovoltaik-Gewächshaus geschaffen, das die Pflanzenproduktion erhöht und zur Bekämpfung des Hungers beiträgt. Der Wettbewerb „Go Green in the City“ bietet jungen Innovatoren eine globale Plattform, um ihre Energiekarriere voranzutreiben

Es ist ein organisches System für Photovoltaik-Gewächshäuser, das von Zvirevo Chisadza und Tariro Cynthia Mutsindikwa, Mitgliedern des „Team Latent Innovations“ der Universität, entwickelt wurde. Das System erzeugt Energie aus dem Material der Gewächshausabdeckung und kann nachhaltige Energie erzeugen, um die Pflanzenproduktion zu steigern und die Hungersnot um bis zu 20% zu reduzieren.

Nachhaltiger Weg, um den Hunger zu lösen

"Energierte Gewächshäuser bieten großartige Möglichkeiten, um den Hunger in der Welt nachhaltig zu lösen, und wir fühlen uns geehrt, als das Gewinnerteam des Wettbewerbs" Go Green in the City "anerkannt zu werden", heißt es im "Team Latent Innovations". Neben dem Gesamtsieger des Wettbewerbs hat Schneider Electric auch bekannt gegeben, dass Thanh Nguyen Thi und Ha Doan Thi Thu von der Duy Tan Universität in Vietnam den 'Women in Business Award' erhalten haben, der sie als rein weibliches Team unter den Teilnehmern auszeichnet. von 2018.

Die Go Green in the City-Preise fielen mit der Konferenz der Vereinten Nationen zum Klimawandel COP24 zusammen, die seit Anfang des Monats in Polen stattfindet.

Olivier Blum von Schneider Electric erklärte: „Die hohe Qualität der im Wettbewerb vorgestellten Projekte und insbesondere der Finalisten ist ein Beweis dafür, dass junge Innovatoren die Art und Weise, wie wir leben und Geschäfte machen, für a nachhaltige Zukunft ".

Schneider Electric, führend in der digitalen Transformation von Energiemanagement und Automatisierung, hat das Gewinnerteam von bekannt gegebenGehen Sie grün in der Stadt 2018, der internationale Wettbewerb für Studenten, der sich auf innovative Energielösungen für Smart Cities konzentriert.

Das System ist in der Lage, nachhaltige Energie zu erzeugennetzunabhängig Steigerung der Pflanzenproduktion mit dem Potenzial, die Hungersnot um bis zu 20% zu reduzieren.

Energiebetriebene Gewächshäuser bieten großartige Möglichkeiten, um den Welthunger nachhaltig zu lösen, und wir fühlen uns geehrt, als das Gewinnerteam des Go Green in the City-Wettbewerbs anerkannt zu werden.Sie versichern vom Team Latent Innovations.

Neben dem Gesamtsieger des Wettbewerbs hat Schneider Electric auch bekannt gegeben, dass Thanh Nguyen Thi und Ha Doan Thi Thu von der Duy Tan Universität in Vietnam die 'Women in Business Award', Was sie als ein rein weibliches Team unter den Teilnehmern von 2018 anerkennt.


Anreize für Innovationen zur Bekämpfung des Klimawandels

Die Go Green in the City Awards fallen mit der bevorstehenden Klimakonferenz der Vereinten Nationen COP24 zusammen, die Anfang Dezember in Katowice, Polen, stattfinden wird.

"Wenn sich die COP24 nähert, müssen wir alle den Fokus auf den Klimawandel zum Wohle unseres Planeten ändern", sagt er.Olivier Blum, Personalchef bei Schneider Electric. 'Die hohe Qualität der im Wettbewerb vorgestellten Projekte und insbesondere der Finalisten ist ein Beweis dafür, dass junge Innovatoren die Art und Weise, wie wir leben und Geschäfte machen, für eine nachhaltige Zukunft verändern werden. Schneider Electric hat eine strategische Vision zur Lösung des aktuellen globalen Energieparadoxons, und die Gewinner haben verschiedene Wege aufgezeigt, um diese Vision in die Praxis umzusetzen..’

24.000 studentische Kandidaten für den Wettbewerb

In seinem achten Jahr hat sich Go Green in the City zu einem wichtigen Ereignis für Wirtschafts- und Ingenieurstudenten aus der ganzen Welt entwickelt. In diesem Jahr nahmen mehr als 24.000 junge Innovatoren - 58% davon Frauen - von 3.190 Universitäten in 163 Ländern teil. Gewinner und Zweitplatzierte erhielten Geldpreise, Mentoring-Ratschläge von Experten von Schneider Electric und zahlreiche Networking-Möglichkeiten. Darüber hinaus haben Zvirevo Chisadza und Tariro Cynthia Mutsindikwa die Möglichkeit, eine Karriere bei Schneider Electric zu beginnen und zwei Städte der Welt zu besuchen und zu erkunden, in denen Schneider Electric präsent ist, um sich mit Fachleuten aus dem Energiesektor zu vernetzen.

Zehn Finalistenteams aus den USA, China, Deutschland, Algerien, Indonesien, Brasilien, Indien, Spanien, Kanada und Vietnam trafen sich anlässlich des Schneider Electric Innovation Summit in Nordamerika in Atlanta (USA), um zu präsentieren Ihre Ideen vor einem VIP-Panel aus internationalen Geschäftsführern und technischen Experten von Schneider Electric. Der nordamerikanische Innovationsgipfel brachte am 13. und 14. November mehr als 1.200 Unternehmer, Führungskräfte und Branchenführer zusammen.

Für weitere Informationen: http://gogreeninthecity.se.com


Video: Smarte Technik: Solar im Garten (Juni 2021).

NEWS

An organic solar panel greenhouse wins a contest

An organic solar panel greenhouse wins a contest

An organic photovoltaic greenhouse has been created at the Pan African University Institute of Water and Energy Sciences in Algeria that increases crop production helping to combat hunger. The Go Green in the City competition offers young innovators a global platform to advance their energy careers

It is an organic system for photovoltaic greenhouses developed by Zvirevo Chisadza and Tariro Cynthia Mutsindikwa, members of the “Team Latent Innovations” of the University. The system generates energy from the greenhouse cover material and is capable of generating sustainable energy to increase crop production with the potential to reduce famine by up to 20%.

Sustainable way to solve hunger

"Energized greenhouses represent great possibilities as a sustainable way to solve hunger in the world and we are honored to be recognized as the winning team of the Go Green in the City competition," they say from the "Team Latent Innovations. In addition to the overall winner of the competition, Schneider Electric has also announced that Thanh Nguyen Thi and Ha Doan Thi Thu, from Duy Tan University in Vietnam, received the 'Women in Business Award', which recognizes them as an all-female team among the participants. of 2018.

The Go Green in the City awards coincided with the United Nations conference on climate change COP24, which has been taking place in Poland since the beginning of the month.

Olivier Blum from Schneider Electric explained that “the high quality of the projects presented in the competition, and especially those of the finalists, is proof that young innovators will transform the way we live and do business, for a sustainable future ”.

Schneider Electric, a leader in the digital transformation of energy management and automation, has announced the winning team ofGo Green in the City 2018, the international competition for students that focuses on innovative energy solutions for Smart Cities.

The system is capable of generating sustainable energyoff grid to increase crop production with the potential to reduce famine by up to 20%.

Energized greenhouses represent great possibilities as a sustainable way to solve world hunger and we are honored to be recognized as the winning team of the Go Green in the City competition.‘, They assure from Team Latent Innovations.

In addition to the overall winner of the competition, Schneider Electric has also announced that Thanh Nguyen Thi and Ha Doan Thi Thu, from Duy Tan University in Vietnam, received the 'Women in Business Award', Which recognizes them as a totally female team among the 2018 participants.


Incentivize innovation to combat climate change

The Go Green in the City awards coincide with the upcoming United Nations climate change conference COP24, which will take place in Katowice, Poland, in early December.

‘As COP24 approaches, we all need to shift our focus on climate change, for the good of our planet,’ he says.Olivier Blum, Chief Human Resources Officer of Schneider Electric. 'The high quality of the projects presented in the competition, and especially those of the finalists, is proof that young innovators will transform the way we live and do business, for a sustainable future. Schneider Electric has a strategic vision to solve the current global energy paradox, and the winners have demonstrated different ways to put that vision into practice..’

24,000 student candidates for the competition

In its eighth year, Go Green in the City has become a major event for business and engineering students from around the world. This year, more than 24,000 young innovators - 58% of them women - from 3,190 universities in 163 countries participated. Winners and runners-up have received cash prizes, mentoring advice from Schneider Electric experts, and multiple networking opportunities. In addition, Zvirevo Chisadza and Tariro Cynthia Mutsindikwa will have the opportunity to start a career at Schneider Electric and will be able to visit and explore two cities in the world - where Schneider Electric is present - to network with professionals from the energy sector.

Ten finalist teams from the US, China, Germany, Algeria, Indonesia, Brazil, India, Spain, Canada and Vietnam, met in Atlanta (USA), on the occasion of the Schneider Electric Innovation Summit in North America, to present your ideas in front of a VIP panel of international business leaders and technical experts from Schneider Electric. The North American Innovation Summit brought together more than 1,200 entrepreneurs, executives and industry leaders on November 13 and 14.

For more information: http://gogreeninthecity.se.com

Video: Can Solar Power Run An Off Grid Greenhouse? (October 2020).