THEMEN

Monsantos Schuld: La Leche Argentina verursacht aufgrund des Hormons rBGH Darm-, Brust- und Prostatakrebs

Monsantos Schuld: La Leche Argentina verursacht aufgrund des Hormons rBGH Darm-, Brust- und Prostatakrebs

Argentinien und die Vereinigten Staaten sind zwei der wenigen Länder, in denen die Verwendung des rekombinanten Rinderwachstumshormons rBGH weiterhin zulässig ist.

Monsantos aggressive Werbung für seine Biotech-Produkte, vom rekombinanten Rinderwachstumshormon (rBGH) bis zu „Roundup Ready“ -Sojabohnen und ihren insektenresistenten Baumwollsorten, erscheint jedem Beobachter als Fortsetzung ihrer langen Zeit Jahrzehnte ethisch fragwürdiger Praktiken.

Argentinien und die Vereinigten Staaten sind zwei der wenigen Länder, in denen die Verwendung des rekombinanten Rinderwachstumshormons rBGH weiterhin zulässig ist. Und die größten Farmen in Argentinien nutzen es weiterhin, obwohl bekannt ist, dass es seit 1996 (National Press Club Washington D.C., 23. Januar 1996) Darm-, Prostata- und Brustkrebs verursacht. Später entdeckten kanadische Wissenschaftler (1998), dass mit rBGH behandelte Kühe an Mastitis, Unfruchtbarkeit und Erschöpfung leiden. Sogar Monsanto räumte ein, dass Kühe, denen rBGH injiziert wurde, "diese Auswirkungen in größerem Maße erleiden können", zusätzlich zu zystischen Eierstöcken, Uterus- und Verdauungsstörungen und Geschwüren (für die die Milch mit Antibiotika bombardiert wird).

Rekombinantes Rinderwachstumshormon (rBGH, auch bekannt als Rindersomatrotopin oder BST) ist eine gentechnisch veränderte Kopie eines Hormons, das auf natürliche Weise von Kühen produziert wird. RBGH soll Kühe dazu bringen, mehr Milch zu produzieren, als sie natürlich produzieren würden. Es verändert die Expression des Gens für Glukosetransporter in der Brustdrüse, den Muskeln und im Fett der Kuh. Das Gen erleichtert die Übertragung von Glukose auf die Brustdrüse, wodurch mehr Milch produziert wird.

Das Schwerwiegendste am Trinken von Milch sind die Folgen für die menschliche Gesundheit, da der menschliche Wachstumsfaktor 1, IGF-1, chemisch mit Rindern identisch ist. Insbesondere: Europäische Untersuchungen kamen zu dem Schluss, dass rBGH y beim Menschen Brust- und Prostatakrebs verursacht.

Posilac ist der Markenname, den Monsanto dem Hormon rBGH gegeben hat

Um die möglichen schädlichen Auswirkungen von rBGH bei Kühen besser zu verstehen, muss nur das Warnschild beachtet werden, das Monsanto laut FDA bei jeder Lieferung von Posilac enthalten muss. Das Etikett hebt 21 Gesundheitsprobleme hervor, die mit der Anwendung von Posilac verbunden sind, darunter zystische Eierstöcke, Uteruserkrankungen, verringerte Schwangerschaftszeit und Geburtsgewicht der Kälber, erhöhte Zwillingsrate und Beibehaltung der Plazenta5.

Das potentiell schwerwiegendste Problem ist jedoch das erhöhte Risiko einer Mastitis oder Entzündung der Euter. Eine Kuh mit Mastitis produziert Milch mit Eiter. Milchunternehmen akzeptieren keine Milch mit einer ungewöhnlich hohen Anzahl somatischer Zellen (z. B. einem hohen Eiteranteil), und Mastitis kann daher eine eindeutige Quelle für Einkommensverluste für Landwirte sein. Viele versuchen, das Problem mit dem Einsatz von Antibiotika anzugehen, aber es wird vermutet, dass Antibiotika-Rückstände in der Milch beim Menschen, der sie trinkt, Probleme verursachen und auch zur Entwicklung einer Antibiotikaresistenz bei Bakterien beitragen6.

Haben Sie Bekannte, die an Krebs gestorben sind? Haben Sie die Zunahme der Krebsfälle in den letzten Jahren bemerkt? Mehrere weltweit durchgeführte Studien, von denen viele vor Gericht gestellt wurden, als unabhängige Forscher Monsanto besiegten, ergaben, dass Rinderwachstumshormon IGF-1-Spiegel verursacht, die über dem normalen Bereich liegen und die Entwicklung von direkt beeinflussen Tumoren.

Wissenschaftler fanden heraus, dass Rinderwachstumshormon Prostata-, Brust-, Darm- und andere Krebsarten verursacht.

* Die Verwendung von rBGH ist in den USA und in Argentinien gestattet. Stattdessen ist es in Kanada, der Europäischen Union, Japan, Australien und Neuseeland verboten. Aber argentinische Geschäftsleute vergiften weiterhin Menschen.

Die Serenisima von Mastellone Hnos. (Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden)

Sancor (Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

Milchaut(Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

Williner / Ilolay (Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

Tamberos-Genossenschaft (Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

· Cooperativa tambera Paraná (Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

DVH Lebensmittelprodukte(Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

San Lorenzo Distributor(Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

La Paulina Einrichtung (Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

Molkerei Conosur (Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

Molkerei D'Agovac (Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

Veronica Molkerei (Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

Manfrey Cooperativa de Tamberos (Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

Molfino Hnos (Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

Nestle Argentinien (Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

Parmalat Argentinien, ist in Argentinien bankrott gegangen, aber es ist transnational, so dass wir möglicherweise seine Produkte konsumieren
noch. (Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

Vauquita (Verwendet Milch aus industriellen Milchviehbetrieben, die rBGH auf Milchkühe anwenden.)

Obwohl die meisten dieser Unternehmen weiterhin in unserem Land tätig sind, haben einige (die geringsten) möglicherweise Insolvenz angemeldet und arbeiten weiterhin unter einem anderen ausgefallenen Namen.

"Nach vielen Recherchen bin ich sicher, dass ich seit 35 Jahren Eiter trinke!", Sagt Dani Walker, ein Experte für regenerative Ernährung aus den USA.

Mit Informationen von:


Video: COMO PRODUCIR LECHE MATERNA, MI SECRETO (Juni 2021).

TOPICS

Monsanto's fault: La Leche Argentina causes colon, breast and prostate cancer due to the hormone rBGH

Monsanto's fault: La Leche Argentina causes colon, breast and prostate cancer due to the hormone rBGH

Argentina and the United States are two of the few countries where the use of the recombinant bovine growth hormone, rBGH, is still allowed.

Monsanto's aggressive promotion of its biotech products, from recombinant bovine growth hormone (rBGH) to “Roundup Ready” soybeans and their insect-resistant cotton varieties, appears to any observer as a continuation of their long decades of ethically questionable practices.

Argentina and the United States are two of the few countries where the use of the recombinant bovine growth hormone, rBGH, is still allowed. And the largest farms in Argentina continue to use it despite the fact that, since 1996 (National Press Club Washington D.C., January 23, 1996) it has been known to cause colon, prostate and breast cancer. Later, Canadian scientists (in 1998) discovered that cows treated with rBGH suffer from mastitis, infertility and exhaustion. Even Monsanto acknowledged that cows injected with rBGH "may suffer these effects to a greater extent", in addition to cystic ovaries, uterine and digestive disorders and ulcers (for which the milk is bombarded with antibiotics).

Recombinant Bovine Growth Hormone (rBGH, also known as Bovine Somatrotopin, or BST), is a genetically engineered copy of a hormone naturally produced by cows. RBGH is designed to make cows produce more milk than they would naturally produce. It works by altering the expression of the gene for glucose transporters in the cow's mammary gland, muscle, and fat. The gene facilitates the transfer of glucose to the mammary gland, causing it to produce more milk.

The most serious thing about drinking milk are the consequences on human health since human growth factor-1, IGF-1, is chemically identical to bovine. Specifically: European research concluded that rBGH y causes breast and prostate cancer in humans.

Posilac is the brand name Monsanto has given to the hormone rBGH

For a better understanding of the potential detrimental effects of rBGH in cows, one need only look at the warning label that the FDA requires Monsanto to include on every shipment of Posilac. The label highlights 21 health problems associated with the use of Posilac, including cystic ovaries, uterine disorders, decreased gestation time and calf birth weight, increased twin rate and retention of the placenta5.

Potentially the most serious problem, however, is the increased risk of mastitis or inflammation of the udders. A cow with mastitis produces milk with pus. Dairy companies will not accept milk that has an abnormally high number of somatic cells (eg a high proportion of pus), and mastitis can thus be a clear source of lost income for farmers. Many try to tackle the problem with the use of antibiotics, but antibiotic residues in milk are suspected to cause problems in humans who drink it, and also contribute to the development of antibiotic resistance among bacteria6.

Do you have acquaintances who died of cancer? Have you noticed the increase in cancer cases in recent years? Multiple studies conducted around the world, many of which were brought to justice where independent researchers defeated Monsanto, found that Bovine Growth Hormone causes IGF-1 levels exceeding the normal range, directly influencing the development of tumors.

Scientists have found that Bovine Growth Hormone causes prostate, breast, colorectal (colon) and other cancers.

* The use of rBGH is allowed in the United States and Argentina. Instead, it is banned in Canada, the European Union, Japan, Australia, and New Zealand. But Argentine businessmen continue to poison people.

The Serenisima from Mastellone Hnos. (Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

Sancor (Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

Milkaut(Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

Williner / Ilolay (Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

Tamberos Cooperative (Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

· Cooperativa tambera Paraná (Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

DVH Food Products(Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

San Lorenzo Distributor(Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

La Paulina Establishment (Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

Dairy Conosur (Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

Dairy D’Agovac (Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

Veronica Dairy (Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

Manfrey Cooperativa de Tamberos (Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

Molfino Hnos (Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

Nestle Argentina (Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

Parmalat Argentina, went bankrupt in Argentina but it is a transnational, so we may be consuming its products
yet. (Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

Vauquita (Uses milk from industrial dairy farms that apply rBGH to dairy cows)

Although most of these companies continue to work in our country, some of them (the fewest) may have filed for bankruptcy and continue to operate under another fancy name.

"After a lot of research I'm sure I've been drinking pus for 35 years!" Says Dani Walker, a regenerative nutrition expert from the United States.

With information from:

Video: How to Detect Hormones or rBGH in Milk (October 2020).