Kategorie Essen

Alter Inder. Nicaraguanisches vegetarisches Rezept
Essen

Alter Inder. Nicaraguanisches vegetarisches Rezept

Das Rezept „Indio Viejo“ stammt ursprünglich aus Nicaragua, wie in der gesamten amerikanischen Kultur. In der Vergangenheit wurden die Produkte auf Maisbasis hergestellt. Dies besteht darin, alle Zutaten bei schwacher Hitze zu mischen. Ursprung und Grund sind noch unbekannt, sie wurden von Generation zu Generation übertragen.

Weiterlesen

Essen

Alter Inder. Nicaraguanisches vegetarisches Rezept

Das Rezept „Indio Viejo“ stammt ursprünglich aus Nicaragua, wie in der gesamten amerikanischen Kultur. In der Vergangenheit wurden die Produkte auf Maisbasis hergestellt. Dies besteht darin, alle Zutaten bei schwacher Hitze zu mischen. Ursprung und Grund sind noch unbekannt, sie wurden von Generation zu Generation übertragen.
Weiterlesen
Essen

Der Gallo Pinto. Costa Rican Reis und Bohnen Rezept

Ich hatte das Glück, einen Teil des Sommers in Costa Rica zu verbringen. Dies ist das traditionelle Gericht, das jeder Tico zum Frühstück, Mittag- und wahrscheinlich zum Abendessen isst. Ich habe mich nie an das Frühstück gewöhnt, aber hier ist, was ich mir ausgedacht habe, um meine Reisen dorthin nachzuahmen. FÜR 4 MENSCHEN 2 Tassen gekochter weißer Reis 2 Tassen gekochte schwarze Bohnen 1/2 Tasse Bohnenbrühe (oder Gemüsebrühe) 1/2 Zwiebel, gehackt1 gehackte Paprika 2 Knoblauchzehen, gehackt 2 Esslöffel frischer Koriander, gehackt 2 Esslöffel Pflanzenöl schwere Sojacreme, als Belag Braten Sie die Zwiebel und Paprika in dem Pflanzenöl ca. 3 Minuten.
Weiterlesen
Essen

Achten Sie auf das Aroma und den Geschmack von Lebensmitteln

Mittwochs mittags suche ich nach der Schule meine kleinen Enkelinnen und bringe sie nach Hause, um gemeinsam zu essen. Jungen und Mädchen strömen nach einem anstrengenden Arbeitstag hungrig aus. Alle Menschen, die nach den Kindern suchen, bringen ihnen etwas zu essen, das sie genüsslich verschlingen, und unterhalten sie, bis sie zum Essen nach Hause kommen.
Weiterlesen

Category Food

Pay attention to the aroma and taste of food
Food

Pay attention to the aroma and taste of food

On Wednesdays at noon, I look for my little granddaughters after school and bring them home to eat together. Boys and girls flock out hungry after a busy day's work. All the people who look for the children bring them some food that they devour with relish and entertain them until they get home to eat.

Read More
Food

Old Indian. Nicaraguan vegetarian recipe

The “Indio Viejo” recipe is originally from Nicaragua, as in all American culture, in the past the products were prepared based on corn. This consists of mixing all the ingredients over low heat. The origin and reason are still of unknown origin, it was transmitted from generation to generation.
Read More
Food

The Gallo Pinto. Costa Rican rice and beans recipe

I was lucky to spend part of the summer in Costa Rica. This is the traditional dish that every Tico eats for breakfast, lunch, and probably dinner. I never got used to breakfast, but here's what I came up with to mimic my travels there. FOR 4 PEOPLE 2 cups cooked white rice 2 cups cooked black beans 1/2 cup bean broth (or vegetable broth) 1/2 chopped onion1 chopped bell pepper 2 garlic cloves, minced 2 tablespoons fresh coriander, minced 2 tablespoons vegetable oil heavy soy cream, as a topping Fry the onion and bell pepper in the vegetable oil, about 3 minutes.
Read More
Food

Pay attention to the aroma and taste of food

On Wednesdays at noon, I look for my little granddaughters after school and bring them home to eat together. Boys and girls flock out hungry after a busy day's work. All the people who look for the children bring them some food that they devour with relish and entertain them until they get home to eat.
Read More