Kategorie Fleisch

Fettarmer veganer Kebab
Fleisch

Fettarmer veganer Kebab

Dieser fettarme vegane Kebab ist eine gesunde Version des traditionellen Kebabs und ein Traum. Außerdem ist es so einfach zuzubereiten - das heutige Rezept ist ein Traum. Es kann ein bisschen mühsam sein, aber es ist die Mühe wert und es ist fettarm! Es ist perfekt für diejenigen, die Fleisch vermissen oder versuchen, es aufzugeben, weil Seitan ein sehr schmackhafter Ersatz ist.

Weiterlesen

Fleisch

Die 7 Supermarktnahrungsmittel, die Sie für die Gesundheit Ihrer Familie mit Ja oder Ja vermeiden sollten

Food Matters stellte sieben Experten eine einfache Frage: "Welche Lebensmittel würden Sie vermeiden?" Hier sind einige der aufschlussreichen Antworten: Tomatenkonserven Ein Endokrinologe würde Dosenkonserven nicht einmal nahe kommen - Dosen sind mit einem Harz überzogen, das BPA enthält, und Tomaten sind besonders gefährlich, weil die darin enthaltene Säure BPA abbaut. in gefährlichen Mengen.
Weiterlesen
Fleisch

Umweltfreundlich sein, mehr als eine Mode

Wir wissen, dass wir uns um den Planeten kümmern müssen, weil das Leben von seinen Ressourcen abhängt und wir umweltfreundlicher werden wollen, plötzlich mehr „grüne“ Menschen. Um dieses Ideal zu erreichen, können wir mit einigen Tipps beginnen, die unser Leben nachhaltiger machen. Fangen Sie klein an, um diese neuen umweltfreundlichen Gewohnheiten zu berücksichtigen.
Weiterlesen
Fleisch

Fettarmer veganer Kebab

Dieser fettarme vegane Kebab ist eine gesunde Version des traditionellen Kebabs und ein Traum. Außerdem ist es so einfach zuzubereiten - das heutige Rezept ist ein Traum. Es kann ein bisschen mühsam sein, aber es ist die Mühe wert und es ist fettarm! Es ist perfekt für diejenigen, die Fleisch vermissen oder versuchen, es aufzugeben, weil Seitan ein sehr schmackhafter Ersatz ist.
Weiterlesen
Fleisch

Tofu, ein Grundnahrungsmittel der vegetarischen Küche

Tofu hat immer einige Skepsis erregt und kann zu einer großen Enttäuschung führen, wenn es beim ersten Probieren nicht gut gekocht wurde. Denken Sie daran, dass es verschiedene Arten mit unterschiedlichen Texturen gibt und dass es an sich keinen Geschmack hat. Es enthält viele Proteine ​​und ist in seiner festen Vielfalt ideal als Ersatz für Fleisch, beispielsweise auf dem Grill gekocht, als Füllung für Sandwiches oder sautiert.
Weiterlesen
Fleisch

Kann das Abwerfen von Fleisch und Milchprodukten neue Geschmacksempfindungen eröffnen? Meine erste Woche als Veganer

Mein erster Versuch des Veganismus. Dieses Mal erkundet Zoe Williams eine ganz neue Welt kulinarischer Möglichkeiten, von veganem Käse bis hin zu Falafel-Koftes. Ich werde den Prozess der Herstellung von veganem Käse beschreiben. Später werde ich Ihnen erzählen, wie beliebt Veganismus ist, wie die Ernährungsgewohnheiten des Alters sind, wie sich all Ihre Grundnahrungsmittel und Treffpunkte geändert haben und wie Sie ein veganes Allesfresser-Abendessen so zubereiten, dass sie sich nicht vernachlässigt fühlen. .
Weiterlesen

Category Meat

Being Eco Friendly, more than a fashion
Meat

Being Eco Friendly, more than a fashion

We know that we must take care of the planet, because life depends on its resources and we want to become more Eco Friendly, suddenly become more “green” people. In order to achieve this ideal, we can start with some tips that will make our life more sustainable. Start small to incorporate these new environmentally friendly habits.

Read More
Meat

Being Eco Friendly, more than a fashion

We know that we must take care of the planet, because life depends on its resources and we want to become more Eco Friendly, suddenly become more “green” people. In order to achieve this ideal, we can start with some tips that will make our life more sustainable. Start small to incorporate these new environmentally friendly habits.
Read More
Meat

Low-fat vegan kebab

This low-fat vegan kebab is a healthy version of the traditional kebab and is to die for. Plus, it's so easy to make - today's recipe is to die for. It can be a bit of a hassle, but it's well worth the effort, plus it's low in fat! It is perfect for those who miss meat or for those who are trying to give it up because seitan is a very tasty substitute.
Read More
Meat

Tofu, a staple of vegetarian cuisine

Tofu has always aroused some skepticism and can lead to a huge disappointment if the first time it is tasted it has not been cooked well. Keep in mind that there are different types, with different textures, and that by itself it has no flavor. It has a lot of proteins and in its firm variety it is ideal to use as a meat substitute, for example cooked on the grill, as a filling for sandwiches or sautéed.
Read More
Meat

Can ditching meat and dairy open up new taste sensations? My first week as a vegan

My first attempt at veganism. This time, Zoe Williams explores a whole new world of culinary possibilities, from vegan cheese to falafel koftes. I'm going to describe the process of making vegan cheese. Later, I'll tell you how popular veganism is, what the dietary habit of age is like, how all of your staples and hangouts have changed, and how to cook a vegan omnivore dinner in a way that doesn't make them feel neglected. .
Read More